Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin nicht mitgefahren...
Elvira und ich waren beim Meet & Greet mit Jamie Lee und den Dänen im Vergnügungspark Grönalund. Endlich einmal raus aus der Halle und das traumhafte Wetter draußen genießen, zumindest für 2 Stunden. Zunächst gaben Jamie Lee und Lighthouse X ein paar Interviews, dann folgte ein kleiner Bummel durch den Park, die Live-Kamera von eurovision.de war natürlich dabei, und dann war Jamie Lee nicht mehr zu halten, als sie die riesige Achterbahn sah. Also bestieg sie diese zusammen mit den 3 Dänen, alle hatten mächtig Spaß. Aber damit nicht genug, zog es sie auch noch auf ein ganz schlimmes Teil, auch eine Art Achterbahn, aber mit mehrfachen Kopfüberschlägen und ähnlichem Schlimmem. Nun gut, in Jamie Lees Alter konnte ich auch nicht genug vom Achterbahnfahren bekommen, allerdings gab es damals so schreckliiche Geräte noch gar nicht...
Es wurde an die gesamte Presse Jamie Lee- Papp-Kopfschmuck verteilt, allerdings setzte ihn dort kaum jemand auf, auch ich zierte mich, damit durch den Park zu laufen ;-) Aber hier im Pressezentrum kann man das ja mal machen :-)
Diesen Fanartikel und noch vieles andere werden wir in den nächsten Tagen von der deutschen Delegation bekommen und an unsere ECG-Leute vor Ort verteilen, wer denn möchte. Auf jeden Fall planen wir ein Treffen mit den Angereisten hier vor Ort, dazu werden wir in den nächsten Tagen eine Rundmail an alle verschicken, die sich für den Stockholm-Newsletter (s. Kasten re.) registriert haben.
Michael