Hallo aus dem Euro Fan Café. Wir haben gerade unser eigenes Meet & Greet mit unseren Mitgliedern beendet. Viele ECGler kamen vorbei, um die angebotenen Fan-Artikel wie Fähnchen, Jamie Lee- Kopfputz, Fake-Tattoos und Cds in Empfang zu nehmen. Das ist immer eine schöne Gelegenheit, mal den vielen Namen auf unserer Mitgliederliste auch Gesichter zuordnen zu können.
Jetzt läuft hier gerade das Meet & Greet mit Suzy, die hier gestern bei der OGAE-Party den Saal mal wieder zum Kochen gebracht hat, einschließlich Polonaise durch den Saal. Zuvor waren schon Krista Siegfrids, DG, Roberto Bellarosa, Anne Sahlene, Alex Panayi (dieses Jahr Vocal-Coach bei Russland) und Sanna Nielsen aufgetreten, Höhepunkt für viele (vor allem die Älteren unter uns ;-)) war der Auftritt von Birthe Kjaer, die natürlich ihren Klassiker "Vi maler byen rod" brachte, und der ganze Saal sang mit, auch zu "La det swinge". Es war eine Bombenstimmung, in letzter Minute konnten wir auch noch vielen ECGlern, die sich vorher keine F2-Akkreditierung gekauft hatten, eine Akkreditierung für diesen speziellen Abend besorgen.
Bis hier der Saal so richtig voll wurde, hatten wir uns vorher in der Karaoke-Bar aufgehalten, wo José aus Berlin wie immer sehr gekonnt moderierte. Ich ließ mich sogar breitschlagen, nochmal meine "Sangeskünste" unter Beweis zu stellen (alte Hasen wissen, dass mein bis gestern erster und einziger Versuch bei einem Regionaltreffen 1998 in Köln mit 0 Punkten beschieden war...) Aber gestern war ich, wie mir betätigt wurde, mit "Aufrecht geh'n" und "Amsterdam" nicht soooo schlecht, es gab da weitaus schlechtere, aber darauf kommt es ja beim Karaoke auch nicht an, es hat auf jeden Fall wahnsinnigen Spaß gemacht.
Michael