Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Dienstag, 01 Mai 2018 14:24

Meet & Greet Rumänien


Erfahren wir jetzt mehr über das Puppenkabinett? Die ganze Band ist angetreten. Einzelne Musiker, die sich zu dem Projekt „The Humans“ zusammengeschlossen haben. Die Sängerin freut sich, dass sie in ihrem Kleid laufen kann. Da hatte sie Bedenken. Da freue ich mich aber auch.

 

Der Song sei wie für sie gemacht. Er sei ein Teil von ihr. Nun wird sie aufgefordert, uns einen Headbang vorzuführen. Gewissermaßen als Anleitung. Funktioniert bei meinem Kurzhaarschnitt nicht so überzeugend. Ich versuch’s dann nochmal im Euroclub.

 

Weiter geht es um ihr gutes Verhältnis zur ungarischen Band AWS, Haustiere und Menschen, die sie mögen. Wie zum Beispiel Alicia Keys. Jeder soll nun seinen Sitznachbarn mit einem Wort beschreiben. Da hören wir dann sowas wie "Freundschaft". Sehr interessant. Ich kann mir nur nicht alle merken. Was können sie aus rumänischer Sicht, dem ESC bringen? Die Emotionen können von ihnen besonders gut übertragen werden.

 

Nun zum Staging! Es sei ähnlich zum Video. Es gehe um die Entmenschlichung, wir seien wie Roboter. Sie plädieren dafür, die Menschlichkeit zurückzubringen und die schönen Dinge um uns herum zu sehen. Bitte an Herrn Urban als vorgefertigten Text weiterreichen!

 

Markus

Einträge nach Datum

« November 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan