Albina ist sehr zufrieden mit der Probe. Meine Mutmaßungen aus der Probenbeschreibung rückt sie dann etwas zurecht: Sie benutzen die große Bühne überhaupt nicht, sondern beginnen auf dem Podium auf dem Catwalk. Das sei etwas schwierig, da es zu Beginn recht dunkel ist. Später nutzen sie noch die kleinere Bühne im Vordergrund. Tatsächlich bezeichnet sie das auch als "Trick", die große Bühne gar nicht zu bespielen, mit dem sie sehr glücklich sei.
Die Erfahrungen, die sie bei "The Voice" gemacht hatte, seien doch sehr verschieden zu denen hier in Rotterdam beim ESC. Aber eigentlich sei sie nicht wirklich eine wettbewerbsorientierte Person. Sie lobt, wie sauber und organisiert alles sei, und all die freundlichen Menschen...
Zu ihrem Outfit: Es sollte auf ihren Character und Charisma fokussiert sein. Das Weibliche solle betont werden. Sehr feminin. Das finde ich ja mal erfrischend anders! Keine Message dahinter, es soll einfach nur gut aussehen. Das macht mir den Titel noch sympathischer und ich wiederhole mich gern: Stimmig, billig, will ich!