Victoria ist einfach engelsgleich, und diese Nahaufnahmen in der ersten Strophe sind magisch. Sie verbindet sich auch noch deutlicher mit der Kamera. Es gibt Anpassungen, z.B. wenn sie aufsteht und zu der Sandsäule geht, und später bei der choralen Untermalung der finalen Refrains kommt es mir kameratechnisch immer perfekter vor. Meine winner vibes -neulich habe ich sie noch zaghaft genannt- schlagen mit einmal voll an und das Ding katapultiert sich in meinem persönlichen Ranking aus den Mittzwanzigern direkt unter die Top 10.
Finnland lag schon lang ganz oben in meinem Ranking, das wird sich auch jetzt nicht ändern. Die Kameraarbeit ist nochmal deutlich klarer jetzt. War es neulich noch gefühlt fast ausschließlich wild, so werden einige Bilder, gerade in den Strophen und der Bridge, länger gehalten, und dadurch präsenter und leichter aufzunehmen. Das ist ein richtig gutes Paket und der violent pop von Blind Channel dürfte damit nicht im Semifinale hängenbleiben. Ich wäre jedenfalls ziemlich überrascht.